Anmeldung zum Alpin-Skikurs Fortgeschrittene für Kinder und Jugendliche bzw. Anfänger Kinder ab 8 J.


Hiermit melde ich für den Alpin-Skikurs "Fortgeschrittene für Kinder und Jugendliche" bzw. "Anfänger Kinder ab 8 J." im Winter 2023/2024 an:

Angaben zum Kursteilnehmer
Name:
Vorname:
Geburtsdatum: .. (z.B.: 03.07.2010)
Straße / Nr:
PLZ / Wohnort:
Telefon:
Handy:
eMail:
 
Kursklasse: *

* Bitte wählen Sie eine gewünschte Kurs- und Leistungsklasse aus
   Nähere Beschreibungen finden Sie hier
 
Kursgebühr inkl. Busfahrt oder Selbstanfahrt: **
Ermäßigung: **

** Bitte wählen Sie die zutreffende Kursgebühr / Ermäßigung aus.
 
Kursteilnehmer hat eine Saisonkarte für den Winter 2023 / 2024?

ja nein

Kursteilnehmer ist Mitglied beim FC Benningen?

ja nein

Falls nein, ist ein Mitgliedsantrag (siehe Downloads) bis zum Kursbeginn nachzureichen; gerne per eMail.

Sind gesundheitliche Beeinträchtigungen bzw. Erkrankungen vorhanden?

ja nein

Wenn ja, bitte Bemerkungen eintragen:


Hiermit bestätige ich, dass ich / mein Sohn / meine Tochter am Alpin-Skikurs teilnehmen möchte. Mit der Anmeldung und Teilnahme am Skikurs räumt der Teilnehmer / ich als Erziehungsberechtigter dem FC Benningen das räumlich, zeitlich und inhaltlich unbeschränkte Nutzungsrecht an allen urheberrechtlich geschützten Veranstaltungsfotos und -Videoaufnahmen ein und erteilt Zustimmung zur Veröffentlichung seines Bildnisses - § 22 Satz 1 KunstUrhG.


Angaben zur Bezahlung* - Erteilung SEPA-Lastschriftmandat**
Kontoinhaber:
IBAN: (27 Stellen - beginnend mit DE)
BIC: (8 bis 11 Stellen)
Kreditinstitut:

* Die einmalige Skikurs-Gebühr 2023/2024 inkl. event. Liftgebühren wird nach Abschluss des Kurses eingezogen.

** Zahlungsempfänger: FC Benningen-Skiabteilung; Gläubiger-ID-Nummer: DE09ZZZ00001401554; Mandatsreferenz: SKKI2024-lfd-Nr


Hiermit ermächtige ich die Skiabteilung des FC Benningen 1925 e.V., die einmalige Kursgebühr und event. Liftgebühren für den Alpin-Skikurs 2023/2024 für vorstehenden Teilnehmer von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.


Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese.