Anmeldung zur 2-Tages-Skifahrt 2020


Hiermit melde ich mich zur 2-Tages-Skifahrt am 28. / 29. März 2020 in das "Skiresort Schöneben-Haideralm am Reschenpass" verbindlich an:

Angaben zum Teilnehmer
Name:
Vorname:
Geburtsdatum: .. (Bsp.: 03.08.1988)
Straße / Nummer:
Plz / Wohnort
Telefon:
Handy:
E-mail:
 
Bitte wählen Sie den zutreffenden Reisefahrpreis aus:
 
Einzelzimmer
[ Einzelzimmerzuschlag: 6,00 EUR]

ja       nicht ausdrücklich erwünscht

 

Sonstige Bermerkungen oder Wünsche (z.B. Zimmer mit...) :


Mir ist bekannt, dass sich die Skiabteilung des FC Benningen 1925 e.V. bei kurzfristiger Abmeldung die Möglichkeit vorbehält, vom Fahrpreis die verauslagten Bus- und event. Hotelkosten anteilig einzubehalten.


Angaben zur Bezahlung* - Erteilung SEPA-Lastschriftmandat**
Kontoinhaber:
IBAN: (22 Stellen - beginnend mit DE)
BIC: (8 bis 11 Stellen)
Kreditinstitut:

* Der einmalige Reisepreis für die 2-Tages-Skifahrt 2020 wird per Lastschrift eingezogen.

** Zahlungsempfänger: FC Benningen-Skiabteilung; Gläubiger-ID-Nummer: DE09ZZZ00001401554; Mandatsreferenz: 2TG-Fahrt2020-lfd-Nr


Hiermit ermächtige ich die Skiabteilung des FC Benningen 1925 e.V., die einmalige Kursgebühr für die 2-Tages-Skifahrt 2020 für vorstehenden Teilnehmer von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.


Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese.